Affinity Photo-Übersicht

Leider nichts gefunden!

Inhalt komplett durchsuchen

Affinity Photo auf dem iPad

Herzlich Wilkommen zu diesem Videokurs!

Hallo ! Freut mich, dass du mehr über die Bildbearbeitung mit Affinity Photo auf dem iPad erfahren möchtest. In diesen Videokurs ist eine Menge Arbeit hineingeflossen und ich hoffe, dass du einiges Neues dazulernen kannst.

Bei Fragen oder Problemen, bin ich gerne für dich da. Klicke einfach oben im Menü auf SUPPORT, um Kontakt zu mir aufzunehmen oder schicke mir eine WhatsApp-Nachricht, um noch schneller und einfacher Rückmeldung zu erhalten.

Du hast die Wahl: Online schauen oder Videos herunterladen

Die Videos kannst du ganz einfach von jedem Gerät direkt hier in deinem Mitglieder-Bereich anschauen. Wenn du die Videos lieber auf deinem eigenen Rechner herunterladen möchtest, kannst du sämtliche Videos aus diesem Kurs aber auch einfach auf deinen Rechner herunterladen. Scrolle dafür einfach auf dieser Seite weiter nach unten. Ganz unten findest du dann den Download-Bereich.

Aber jetzt wünsche dir viel Spaß beim Zuschauen und Nachmachen! ☺️

 


  Übersicht



Downloads